top of page

Krimiserie aus Berlin

Die Kultkrimis um Robina Bernhardt und Holger-Schultze-Diepersdorf
Blog

Hier findet ihr

  • Textschnipsel

  • Sneak Peaks

  • mein Schreibtagebuch

  • Hintergrundinfos, etc.

FAQ

Die Fragen, die mir am häufigsten gestellt werden.

WZLLN-CATC.png
ÜBERDOSIS ROCKMUSIK_passend.png
Wer zuletzt lacht, lebt noch
Crime and the City, Bd. 1

 

„Wer kann töten Mann und malen lustige Gesicht in Blutt?“

 

 

 

 

 

Das fragt sich nicht nur die Putzfrau am Tatort, auch die Berliner Kommissarin Robina Bernhardt geht dieser Frage nach, um den seltsamen Smiley-Mord aufzuklären.  Dabei ist ihr neuer Partner Holger Schultze-Diepersdorf wenig hilfreich. Er kommt frisch von der Polizeischule und Robina wurde ihm als Babysitterin zugeteilt. Die Ermittlungen führen das ungleiche Paar ins Filmmilieu.

Überdosis Rockmusik
Crime and the City, Band 2

Robina Bernhardt wollte eigentlich nur das Konzert einer aufstrebenden Band besuchen. Stattdessen findet sie sich unvermittelt an einem Tatort wieder.

DIE BRAUT TRÄGT ROT.png
N.N.
Crime and the City, Band 3

Natürlich weiß ich längst, wie der dritte Band der Serie heißen wird, aber den möchte ich natürlich nicht zu früh enthüllen.

Krimiautor:innenvereinigung das-syndikat.com
Mitglied bei DeLiA - Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und -autorinnen
Mitglied bei
Aktuelle Blogbeiträge
bottom of page