• Petra A. Bauer

Die Serie ist auf den Hund gekommen

Aktualisiert: Juni 3

Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ganz plötzlich tauchte dieser kleine Hund in der Story auf. Ein Yorkshireterrier mit der Seele eines Flummis.

Selbstverständlich hat der Kleine auch schon einen Namen, doch den verrate ich noch nicht.


Ich werde auch erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen können, wem er eigentlich gehört. Denn erstens will ich die Spannung nicht vorweg nehmen und zweitens muss ich hier genug zu schreiben haben :-)


Aber so viel kann ich sagen: Er ist als halb verdurstetes Findelkind angekommen und wird für zwei Personen ganz besonders wichtig. Der kleine Yorkie bekommt auch seinen Platz im Spin-off. Ganz sicher werdet ihr Spaß mit dem putzigen Frechdachs haben.


Das Hundchen ist dem Manuskript schon im letzten Jahr zugelaufen, doch heute habe ich endlich das passende Foto für euch. Ist er nicht wirklich schnuckelig?

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen